Inhalt


  • Inspiration als Motor der Entwicklung – Perspektiven und Denkanstösse für Führungs-
    und Therapieprozesse

  • Co-Planning und Co-Teaching als Bausteine in der berufspraktischen
    logopädischen Ausbildung

  • Beobachtungskompetenz als Voraussetzung für ein Gesprächs-Coaching bei Aphasie

  • Positionspapier zur Terminologie und Definition von Sprachentwicklungsstörungen
    Stellungnahme der Deutschschweizer Hochschulen mit Logopädiestudiengängen und
    dem Deutschweizer Logopädinnen- und Logopädenverband (DLV)

 

  • Lese- Rechtschreibstörungen - Modul «Schreiben»

 

  • Aus der SAL / SHLR
  • Aus den Nachbardisziplinen
  • Aus den Nachbarländern
  • Veranstaltungen

AKTUELL

JAHRESBERICHT 2018

Jahresbericht der SAL/SHLR

WEITERBILDUNGSPROGRAMM

Finden Sie hier Ihre passende Weiterbildung!

img